Willkommen bei www.playmo-treff.de. Klick hier zum Registrieren

Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 10:17

Zeitzone: Europa/Berlin


Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XIII. Westernstammtisch 13.06.15 in Paderborn/Schloß-Neuhaus
BeitragVerfasst: 15. Jun 2015, 10:37 
Gettysburg Veteran
Gettysburg Veteran
Benutzeravatar
Offline
Alter: 48 Mann Confederate State (CS)
Registriert: 05.09.2010
Beiträge: 653

Danke gegeben: 138
Danke bekommen:
181 mal in 145 Posts

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Es war wirklich wieder ein wunderschöner Stammtisch :doubleup

Merci an Lars für die klasse und umfassende Organisation ohne großes TamTam!

Es war einfach nur schön, viele "alte" Playmobilfreunde wieder zusehen und auch einige neue sehr sympathische neue Gäste persönlich kennen zu lernen!

Wäre schön, wenn noch ein Treffen im September statt finden könnte :twiddle

Grüße
Sniper

_________________
Hoch lebe der Süden!


Nach oben
 Profil  
 
folgende User möchten sich bei Sniper bedanken: George A. Custer

 Betreff des Beitrags: Re: XIII. Westernstammtisch 13.06.15 in Paderborn/Schloß-Neuhaus
BeitragVerfasst: 15. Jun 2015, 15:20 
Wild West Enthusiast
Wild West Enthusiast
Benutzeravatar
Offline
Alter: 67 Mann NRW (nw)
Registriert: 17.09.2012
Beiträge: 630

Danke gegeben: 242
Danke bekommen:
290 mal in 187 Posts

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 46499
Land: Deutschland
hartelvw hat geschrieben:
Hallo,

so, schon um 15:30 zu Hause gewesen. Vielen Dank an Lars für die Organisation und Bewirtung. Es hat mich wirklich gefreut endlich viele persönlich kennen zu lernen. Ein toller Tag. Bis zum nächsten Mal, (wir sind) mit Sicherheit wieder dabei.

@ Thorsten: Ich hoffe die Farbe paßt.
@ die Nordlichter und die andern netten Leute vom Tisch: Es lebe der Ouzo, viele Grüße an Ouzuela (P.S.: Wir haben uns wirklich nicht schön einmal vorher gesehen!)
@ Alfred: Die Aufdrucke schicke ich Dir diese Woche zu
@ army-blue: Schön, einen Sammler aus der Wahlheimat zu treffen (obwohl wir seit 2009 im Speckgürtel wohnen (Wahlheimat bleibt eben Wahlheimat)
@ Lars: Diese Woche gibt es die ersten Bilder!

Gruß, Stefan

hi Stefan,
vielen Dank schon im Voraus, da ich ab Mittwoch für 1 Woche in Wien Urlaub mache.
Freue mich dennoch schon auf die Drucke. :yeah
Gruß
Alfred :monsieur



:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: XIII. Westernstammtisch 13.06.15 in Paderborn/Schloß-Neuhaus
BeitragVerfasst: 15. Jun 2015, 23:09 
Kommandeur 7th U.S. Kavallarie
Kommandeur 7th U.S. Kavallarie
Benutzeravatar
Offline
Alter: 40 Mann US (Ct)
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 1246
Wohnort: Borchen

Danke gegeben: 512
Danke bekommen:
391 mal in 280 Posts

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 33178
Land: Deutschland
Hi zusammen,

wow, was für ein Stammtisch, ich bin irgendwie immer noch Sprachlos :fall um.
Schön das so viele dem Ruf des Custer's gefolgt sind und teilweise weite Strecken auf sich genommen haben,
um mit dabei zu sein :monsieur.
Es war mir wieder eine Freude ihn auszurichten :hopgreen. Vor allem um Freunde und Bekannte wieder zu sehen und auch einige neue
Gesichter und Sammelfreunde kennen zu lernen.
Vielen Dank an Euch, um diesen tollen und gelungenen XIII. Westernstammtisch in ein wieder einmal unbeschreibliches Erlebnis
zu machen :abklatschen.
Aber irgendwie ist es immer komisch :hm. Da wartet man ein halbes Jahr drauf und dann ist immer alles so schnell wieder vorbei :dontknow.
Schade eigentlich :troesten. Ich hoffe jedoch, das irgend jemand Bilder gemacht hat (ich habe es verbummelt welche zu machen :rotwerden) und sie zeigen kann.
Also in diesem Sinne, bis zum nächsten Stammtisch, entweder nächste Jahr wieder bei mir oder vorher anders wo :zwink.


LG
Lars

P.S.: Und dieses mal bitte ich nicht darum, es in der KW zu posten, da ich immer noch in der Hoffnung schwelge, vielleicht irgendwann dort mal wieder selber die Möglichkeit zu haben, einen Stammtisch ankündigen zu können und das es nicht immer andere für mich machen müssen (so, da mußte mal raus :opi)!!

_________________
Möge die Macht mit Euch sein, immer!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: XIII. Westernstammtisch 13.06.15 in Paderborn/Schloß-Neuhaus
BeitragVerfasst: 16. Jun 2015, 19:45 



Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys
so..hier auch noch mal ^^ ..

Wir fandens auch einen rundum gelungenen Stammtisch :doubleup
Immer wieder schön "Alte" und "Neue" Bekannte zu treffen..

Danke an Lars und Familie für die (wieder mal) perfekte Orga !!!
Wir freun uns schon aufs nächste Mal :hopgreen

lg, Moni & Jürgen

P.S.: Lars..lass die Maus leben :kicher


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  




playmo-treff ist eine rein private Internetseite und hat mit der Firma geobra Brandstätter nichts zu tun. (Vollständigen Disclaimer PLAYMOBIL® lesen.)
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | board3 Portal - based on phpBB3 Portal

Playmo-Treff Impressum/Haftungsausschluss