Willkommen bei www.playmo-treff.de. Klick hier zum Registrieren

Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 03:46

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XVI. Westernstammtisch 30.06.2018 in PB/Schloß-Neuhaus
BeitragVerfasst: 7. Jul 2018, 11:35 
playmo-treff Forenanwärter
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 20.08.2017
Beiträge: 27

Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 86399
Land: Deutschland
Hallo Lars und Family - vielen Dank an euch für die viele Arbeit die ihr euch wieder gemacht habt!
Danke dafür, dass wir "nur" um uns zu treffen euer Grundstück, eure Partyhütte, die Toiletten und einfach alles nutzen durften.
Danke dafür, dass ihr für uns Getränke-Kisten geschleppt habt, alles zum Grillen besorgt habt, dafür dass es den ganzen Tag Kaffee und Kuchen gab.
Danke für die vielen leckeren Salate und das gute Brot.
Danke dafür, dass ihr hinterher unseren Müll weggeräumt und wieder alles aufgeräumt habt.
Danke für ... uff einfach für alles, was ihr hier PRIVAT und FREIWILLIG auf die Beine gestellt habt.

Ein persönliches Danke von mir, dass ich als 3-D-Druck-Mensch am "Westernstammtisch" teilnehmen durfte, auch wenn ich natürlich als ehemaliger (40 Jahre langer) Westernsammler und PM-Ergänzungsteile für Westernwelten-Macher vorbelastet und nicht ganz Genre-Fremd bin.

Vielen Dank an all die vielen Verrückten, die tolle Gespräche mit mir geführt haben, die mir wieder tolle Ideen und Anregungen gegeben haben (oder etwas in Auftrag gegeben haben).
Es war ein total schöner und langer Samstag!!!

Und ja - wir sind vermutlich die letzten Heimkehrer - wir sind nämlich erst heute Nacht um 2 Uhr wieder daheim angekommen :lacher
Deswegen kommt unser "Danke Schön" auch erst heute :zwink

Lars - wir würden uns freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder eine Einladung zu deinem privaten Treffen erhalten würden.

Viele liebe Grüße aus Bayern
Black-Ann & Missouri-Ben

:doubleup :doubleup :doubleup :respekt1 :doubleup :doubleup :doubleup

_________________
Playmobil Westernwelt-Fan seit 1974
Heute unterwegs im Bereich 3-D-Druck Ergänzungsteile für Playmobilwelten und Dioramenbau
http://www.meine-dioramawelt.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



playmo-treff ist eine rein private Internetseite und hat mit der Firma geobra Brandstätter nichts zu tun. (Vollständigen Disclaimer PLAYMOBIL® lesen.)
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group 2018 | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | board3 Portal - based on phpBB3 Portal

Playmo-Treff Impressum/Haftungsausschluss