Aktuelle Zeit: 17. Jul 2019, 13:12

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahrgelegenheit zum AST gesucht
BeitragVerfasst: 27. Feb 2019, 22:18 
Maintiens le droit
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 20.01.2014
Beiträge: 90

Danke gegeben: 23
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 33330
Land: Deutschland
Moinsen,

Seit Jahren rede ich davon, daß ich auch mal zum AST fahren könnte/wollte/sollte .
Dieses Jahr hätte ich ausnahmsweise auch Geld, Zeit und Lust. Außerdem habe ich gerade richtig Bock meine alten Sammlerkumpels aus dem Süden mal wieder zu sehen. Doch ist die Zugreise darunter doch recht strapaziös, über 6 Stunden, und auch Recht teuer, über 250 Euro. Deshalb würde ich mich gerne bei jemandem "einzecken", der aus NRW oder überhaupt aus dem Norden da runtergurkt. Spritgeld ist selbstverständlich und ich sitz auch ganz still hinten...

Grüße

Olki


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  




playmo-treff ist eine rein private Internetseite und hat mit der Firma geobra Brandstätter nichts zu tun. (Vollständigen Disclaimer PLAYMOBIL® lesen.)
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group 2018 | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | board3 Portal - based on phpBB3 Portal

Playmo-Treff Impressum/Haftungsausschluss