Aktuelle Zeit: 16. Dez 2019, 08:30

Zeitzone: Europa/Berlin

Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 1 Gast

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorankündigung 1.GPA in Rain - Niederbayern 2021
BeitragVerfasst: 15. Sep 2019, 12:02 
playmo-treff Neuling

Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 94348
Land: Deutschland
Servus Leute,

ich bin schon ein paar Tage, Monate bzw. Jahre damit beschäftigt, bei mir in Niederbayern eine Börse mit Ausstellung auf die Beine zu stellen!

Da ich die letzten Jahre ein bisschen an meiner beruflichen Zukunft gearbeitet habe, ist diesea Thema eigentlich eingeschlafen!
Aber jetzt habe ich so wirklich Lust drauf und die ersten Vorgespräche sind auch schon gut gelaufen!

Daher möchte ich gerne Euch ein paar kurze Informationen an die Hand geben:

Termin: Ende Februar 2021 (26.02. bis 28.02.) - ich will keinem meiner Kollegen von anderen Börsen und Stammtischen
terminlich oder auch so Konkurrenz machen!

Wo: Rain, Niederbayern bei Straubing - Doppelschulsporthalle und einfache Turnhalle zusätzlich wäre als Fläche möglich

Aussteller (ich gehe mal von bis zu 10 Dio's aus) und Verkäufer gesucht! Gerne auch Lego! Hallenplan und Tischgrößen gebe ich frühzeitig bekannt!
Rückmeldung gerne per PN oder an AlexWitt@t-online.de

Unterkünfte, da müssen wir improvisieren bzw. a bisschen Wegstrecke in Kauf nehmen, aber das geht! Straubing ist sehr nah...

Aufbau: Ab Freitag - mittags, wenn die Schule endet - Halle(n) ist/sind schon mal reserviert

Essen: Das Hausmeisterehepaar wird uns über die Tage versorgen - neben der Turnhalle ist eine Pizzeria und Samstagabend wäre
ein bayerischer Abend im Wirtshaus geplant...

GPA: "Gäubodenplaymobilausstellung"

Der Rest folgt, aber es ist wirklich nur eine kurze Vorinformation!

Ich würde mich über viele Teilnehmer bzw. Besucher freuen!

Gruß

Alex

Zeitzone: Europa/Berlin