Aktuelle Zeit: 30. Nov 2020, 11:19

Zeitzone: Europa/Berlin


Benutzer in diesem Forum: 0 Benutzer und 3 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5. BEPA September 2020
BeitragVerfasst: 25. Apr 2020, 11:00 
Western Tyccon
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 12.09.2017
Beiträge: 155

Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 34308
Land: Deutschland
Hallo liebe Sammlerkollegen,

seit gestern ist es nunmehr auch bei der BEPA traurige Gewissheit. Ich hatte auch lange (vielleicht auch ein bisschen meiner Naivität geschuldet) gehofft, dass die 5. BEPA stattfinden könnte, aber nach dem gestrigen längerem Telefonat mit der Stadtverwaltung und dem Ordnungsamt muss ich eine Entscheidung treffen und diese kann leider nur eine Verschiebung der BEPA bedeuten.
Selbst wenn wir grünes Licht bekommen, was nützt es uns (vor allem den Verkäufern) wenn nachher kaum jemand als Besucher kommt.
Ihr alle habt bereits viel im voraus geplant, Zimmer gebucht, Urlaub eingereicht usw. dafür danke ich euch von ganzem Herzen und dafür, dass ihr der BEPA die Treue haltet, aber ich bin jetzt der Meinung, dass es für alle Beteiligten das Beste ist, die BEPA zu verschieben.
Wann sie genau stattfinden wird, möchte ich erst noch abklären, vor allem will ich mich dabei mit Asko besprechen.....

Passt auf euch auf
Bleibt gesund

Euer Playmo Jürgen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 5. BEPA September 2020
BeitragVerfasst: 26. Apr 2020, 15:56 
„the unknown Stuntman“
„the unknown Stuntman“
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 23.07.2017
Beiträge: 48

Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0 mal in 0 Post

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 51467
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

sehr, sehr schade.

Dann kann ich langsamer an meinem Diorama bauen.

Gruß aus Kölle,
Colt


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 5. BEPA September 2020
BeitragVerfasst: 28. Apr 2020, 09:30 
Herr über Menville
Herr über Menville
Benutzeravatar
Offline
Alter: 45 Mann Germany (de)
Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 1251
Wohnort: Unterriexingen

Danke gegeben: 191
Danke bekommen:
191 mal in 149 Posts

Mitgliederkarte Registrierte Benutzer PlaymoDB ... the UNOFFICIAL online database for Playmobil® toys

Postleitzahl: 71706
Land: Deutschland
Hallo Jürgen,
sehr, sehr schade aber wahrscheinlich die vernünftigste Entscheidung in dieser Situation, falls es einen passenden Nachholtermin geben wird, versuchen wir natürlich auch dabei zu sein :zwink
Gruß Andreas

_________________
Gruß Beja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  




playmo-treff ist eine rein private Internetseite und hat mit der Firma geobra Brandstätter nichts zu tun. (Vollständigen Disclaimer PLAYMOBIL® lesen.)
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group 2018 | Deutsche Übersetzung durch phpBB.de | board3 Portal - based on phpBB3 Portal

Playmo-Treff Impressum/Haftungsausschluss